2009-08-15 | Energiewende Heilbronn: Ganz spontan: "Mal richtig abschalten" in HN

Newsletter vom 15.08.2009 im Newsletter-Archiv des Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn

Hallo,

Plakat

an alle Freunde/innen, die endlich mal abschalten wollen! ;-)

Unter dem Motto "mal richtig abschalten" findet am 5.9. in Berlin eine große AntiAtom-Demonstration statt. Zur Mobilisierung wurden auch in Heilbronn 2 große  Plakate geklebt.

Passend zum Motto lädt das Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn spontan am Sonntag, 16.08.2009 ab 14 Uhr zu einer gemütlichen "Strandparty" am Demo-Plakat am Hauptbahnhof HN mit (alkoholfreien) Cocktails und Liegestühlen ein. Für die Cocktails sorgen wir, die Liegestühle bringt ihr bitte selber mit. Das Plakat steht an der Ecke Schießhaus, Busbahnhof (am HBF) und Schlachthof.

Seid ihr dabei?
Dann bis morgen!

Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn


Weitere Infos und Termine wie immer auch auf unserer Webseite: www.energiewende-hn.de

 

 

 

 

 

 

 --
Diese eMail ging an alle Mitglieder im Verteiler des Aktionsbündnisses Energiewende Heilbronn (www.energiewende-hn.de).