Endlich Abschalten!

.„Endlich Abschalten!“ forderten am 21.03.2010 über 5.000 Menschen bei der größten AntiAtom-Kundgebung seit über 20 Jahren am Atomkraftwerk Neckarwestheim.

Bildergalerie | Presseberichte | Pressemitteilung des Demo-Bündnisses | Text des Auftakt-Gottesdienstes im Stadtgarten HN

Ohne sich von der Nacht-und-Nebel-Aktion der EnBW provozieren zu lassen (Video auf dieser Seite, inkl.Geständnis der EnBW, dass sie ein Energiewende-Transparent beschädigt hat), dafür aber mit der Neckarwestheimer Punkrockband Glyzerin und einer 1,5km langen Banner- und Menschenkette bis kurz vor's Neckarwestheimer Ortsschild war die von uns initiierte Demonstration ein angemessener Auftakt ins große Anti-Atom-Protestjahr 2010! 

Atomrisiko verlängern? - Sag nein!

Atomrisiko verlängern? Sag Nein! 
AKW Neckarwestheim und Biblis jetzt abschalten!
Wir sagen Nein zum Weiterbetrieb der Uralt-Reaktoren! Sicherheit muss endlich oberste Priorität haben: Neckarwestheim 1 und Biblis A jetzt abschalten!
Die Erklärung bei .ausgestrahlt jetzt unterzeichnen