Menschenkette

13. September 2011

Heute ist es soweit: Über 45 Kilometer demonstrieren wir zwischen Neckarwestheim und Stuttgart für die Stilllegung der AKW. Und ohne Dich bleibt eine Lücke in der Anti-Atom-Kette! Deshalb: Los geht’s!

Nach der Erdbeben-Katastrophe in Japan wird in der Menschenkette eine andere Stimmung vorherschen. Der Ablauf der Abschlusskundgebung wird auf Grund der brenzligen Lage in mehreren Japanischen AKWs geändert.


Mit dem Bus zur Anti-Atom Kette

Wir schicken einen zweiten Bus auf die Route von Neckarwestheim durch viele Heilbronner Stadtteile nach Neckarwestheim und nach der Menschenkette nach Stuttgart. Tickets: Tel: 07131-84259

Eine Menschenkette ist eine ganz besondere Demonstrationsform. Es braucht dazu nicht nur sehr viele Menschen, diese müssen auch noch halbwegs gleichmäßig über die ganze Strecke verteilt sein. Das ist sowohl für uns als Organisator/innen als auch für alle, die mitmachen wollen, eine gewisse Herausforderung. Am einfachsten ist es mit Bussen zur Kette zu kommen.

 

more…