Energiewende Heilbronn Blog

erstellt am: 28.03.2011 • von: Daniel • Kategorie(n): Allgemein

Seit zwei Jahren gibt es unter www.energiewende-hn.de die Webseite des Aktionsbündnis Energiewende Heilbronn. Dort findet man immer die aktuelle Termine und viele Artikel berichten von unseren Aktivitäten. Im etwa wöchentlich erscheindenden Newsletter berichten wir über die nächsten Aktionen und fassen aktuelle Nachrichten zu unseren Themen zusammen.

Viele ehrenamtliche Aktive diskutieren in unseren internen eMail-Verteilern aber auch vielfältige Themen die es nicht in den Newsletter schaffen und auf der Webseite untergehen wĂĽrden. Deshalb haben wir jetzt diesen Blog eingerichtet. Hier werden verschiedene Autoren ihre Texte veröffentlichen – chronologisch geordnet und nach Kategorien sortiert.


Alle Einträge im Energiewende-Blog anzeigen